Retoure
Ist dein Produkt beschädigt oder defekt?
Leider kann es hin und wieder vorkommen, dass eine Lieferung beschädigt eintrifft oder der Artikel einen Defekt aufweist. Ist das der Fall, sende das Produkt bitte nicht an uns zurück, sondern kontaktiere unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung: Umtausch, Reparatur, etc. Damit wir das Problem besser verstehen können, schicke unserem Kundenservice nach Möglichkeit ein Foto, auf dem der Fehler zu sehen ist.
Gefällt dir das Produkt nicht oder entspricht nicht deinen Anforderungen?
Die bestellten Artikel können innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden. Alle Artikel, die zwischen dem 1. November und 31. Dezember gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden. Teile uns bitte mit, mit welchem Versanddienstleister du deine Bestellung erhalten hast.
Ist dein Produkt personalisiert?
Bitte beachte, dass nicht personalisierte Produkte vom Widerruf ausgeschlossen sind. Bei Fragen oder Anregungen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.